Umbau des Standortes in Zell

Ein weiteres aufregendes Kapitel für die Fahrschule Wallner hat begonnen – der Umbau unseres Standortes in Zell schreitet erfolgreich voran! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der Standort bereits so weit fortgeschritten ist, dass der Weihnachtskurs dort erfolgreich stattfinden konnte. Die Modernisierung und Anpassungen schaffen eine noch angenehmere Lernumgebung für unsere Fahrschüler:innen.

 

Mit dem neuen Jahr kommen auch neue Öffnungszeiten für unser Zeller Büro. Ab dem 8. Januar wird Franz persönlich vor Ort sein, um euch von Montag bis Donnerstag zwischen 15 und 17 Uhr individuell zu betreuen. Wir möchten sicherstellen, dass eure Bedürfnisse bestmöglich erfüllt werden, und stehen euch zu diesen erweiterten Zeiten gerne zur Verfügung. Egal, ob es um Anmeldungen, Fragen zur Ausbildung oder andere Anliegen geht – Franz ist für euch da!

 

Wir danken euch für eure Geduld während des Umbaus und freuen uns darauf, euch in den modernisierten Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!

Bild von Franz

Hier betreuut euch der Inhaber persönlich!

Leerer Kurssaal

Der Kursraum ist bereits fertig!