125er Ausbildung (Code 111)

Du willst den Fahrspaß auf 2-Rädern genießen, aber keine erneute Führerscheinprüfung ablegen, dann haben wir genau das Richtige für dich.

Motorräder bis 125 cm³ - hoch professionelle Ausbildung inkl. Fahrpraxis auf der Straße!

 

Bei uns machst du nicht nur Pflichtstunden - wir bilden Motorradfahrer aus!

Wenn du 5 Jahre die Lenkberechtigung für die Klasse B besitzt und 6 Fahrstunden bei uns absolvierst, kannst du im Führerschein den “Code 111” eintragen lassen und damit Motorräder bis 125 ccm lenken!

 

Theoretische Prüfung: keine

Praktische Prüfung: keine


Was muss ich zur Anmeldung mitbringen? B-Führerschein (keine ärztliche Untersuchung notwendig!)

 

Wann kann ich mich anmelden: Immer, aber spätestens bei Ausbildungsbeginn! Verwende doch gleich unser Anmeldeformular.